Breßlein neue Vorstandsvorsitzende der SKG

  • News des Tages

Die Geschäftsführerin des Klinikums Saarbrücken, Susann Breßlein, wurde vergangene Woche zur neuen Vorstandsvorsitzenden der Saarländischen Krankenhausgesellschaft (SKG) gewählt. Sie war zuvor bereits zwischen 2010 und 2012 in dem Amt tätig. Breßlein löst den Geschäftsführenden Direktor des St. Nikolaus Hospital Wallerfangen, Manfred Klein, ab, den die SKG-Mitgliederversammlung zum stellvertretenden Vorsitzenden bestellte.

Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Klaus-Dieter Hielscher scheidet aus der Vorstandsarbeit komplett aus, da er nicht mehr als Geschäftsführer eines Krankenhauses im Saarland tätig ist. Die SKG-Mitgliederversammlung wählt traditionell alle zwei Jahre einen neuen Vorsitzenden an die Spitze ihres Verbandes.

 

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich