Zwei Geschäftsführer für die Agaplesion Bethanien Diakonie in Berlin

  • News des Tages

Die Agaplesion Bethanien Diakonie in Berlin wird ab sofort von zwei Geschäftsführern geleitet. Den bisherigen Alleingeschäftsführer und Prokuristen der Agaplesion gAG Alexander Dettmann hat die Gesellschafterversammlung Anfang November zum Sprecher der Geschäftsführung ernannt. Neuer zweiter Geschäftsführer ist ab sofort Christian Lust.

Lust ist studierter Betriebswirt und Versicherungskaufmann. Seine Karriere im christlichen Gesundheitskonzern startete er 2008 als Assistent der Geschäftsführung im Agaplesion Elisabethstift in Darmstadt. 2010 wurde er Assistent des Vorstands der Agaplesion gAG in Frankfurt. Bereits seit 2012 ist er in der Agaplesion Bethanien Diakonie Berlin als Geschäftsführer der Agaplesion Bethanien Service & Wohnen GmbH und der SWS Sophienhaus Wohnbetreuungs- und Servicegesellschaft mbH tätig.
 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich