Hüttner neuer Medizinischer Geschäftsführer der Alb Fils Kliniken

  • News des Tages
Ingo Hüttner übernimmt zum 1. Januar 2017 die Position des Medizinischen Geschäftsführers in den Alb Fils Kliniken. Gemeinsam mit dem Kaufmännischen Geschäftsführer, Wolfgang Schmid, wird er künftig die Doppelspitze in den Landkreiskliniken bilden. Hüttners Vorgänger, Jörg Noetzel, hatte die Kliniken Ende September auf eigenen Wunsch verlassen.

Hüttner ist Mediziner mit betriebswirtschaftlichem Zusatzstudium. Der 46-Jährige war zunächst als Assistenz- und Facharzt in der Anästhesiologie tätig, bevor er ins Krankenhaus-Management wechselte. Hüttner war - ebenfalls in einer Doppelspitze - als Vorstand das Kreiskrankenhauses Erding tätig. Seit 2009 war er Geschäftsführer in den Stuttgarter Sana Kliniken, ab Januar 2015 verantwortete er als Regionalgeschäftsführer der Sana Kliniken AG vier Akutkliniken, eine Rehaklinik sowie ein Medizinisches Versorgungszentrum in der Region.

Die Alb Fils Kliniken GmbH ist größter Gesundheitsanbieter in der Region Göppingen mit 20 Fachkliniken, 775 Planbetten und mehr als 2.300 Mitarbeitern.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich