Sprenger neuer Geschäftsführer im Klinikum Mutterhaus in Trier

  • News des Tages

Christian Sprenger hat heute seine Stelle als medizinischer Geschäftsführer des Klinikums Mutterhaus der Borromäerinnen in Trier angetreten. Gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Jörg Mehr bildet er künftig die Doppelspitze des Klinikums. Seine bisherige Funktion als Ärztlicher Direktor nimmt ab sofort Wolfgang Thomas wahr. Sprengers Vorgänger Oliver Kunitz wird sich auf eigenen Wunsch in Zukunft wieder auf seine Tätigkeit als Arzt und Chefarzt konzentrieren.
Das Klinikum Mutterhaus wird seit Jahren von einer Doppelspitze geführt. Mit rund 2.600 Beschäftigten ist die Einrichtung der größte Arbeitgeber der Stadt Trier und zählt zu den größten Krankenhäusern in Rheinland-Pfalz.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich