Kloeters neuer Helios-Geschäftsführer in Kronach

  • News des Tages

Christian Kloeters ist ab 2017 Geschäftsführer der Helios Frankenwaldklinik Kronach. Er folgt auf Daniel Frische, der die Klinik und das Unternehmen verlässt, um nach eigener Aussage in die Beratertätigkeit zurückzukehren. Der neue Chef des Kronacher Helios-Standorts startete seine Klinikkarriere als Radiologe am Universitätsklinikum Essen, bevor er für einige Jahre im Konzernmanagement von Asklepios arbeitete. Derzeit leitet er die Helios Klinik im rund 130 Kilometer entfernten Volkach bei Würzburg.

Die Helios Frankenwaldklinik Kronach und das angeschlossene Medizinische Versorgungszentrum behandeln jährlich 11.000 Patienten stationär und verfügen über 282 Betten.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich