Schwartz leitet zukünftig Helios-Klinik Northeim

  • News des Tages

Die Helios Albert-Schweitzer-Klinik in Northeim erhält mit Markus Schwartz zum 1. Februar 2017 einen neuen Geschäftsführer. Er folgt auf Stefan Knorr, der nach zwei Jahren als Klinikgeschäftsführer innerhalb der Unternehmensgruppe in die Reha-Sparte wechselt und dort eine Führungsposition im Controlling übernimmt, teilte Helios am Montag mit. Der 35-jährige Jurist Schwartz arbeitet bereits seit 2011 für die Helios Kliniken Gruppe und verfügt über umfangreiche Erfahrung im Management von Krankenhäusern, zuletzt als Klinikgeschäftsführer für drei Reha-Kliniken in Bad Berleburg. 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich