Programm des 1. Nationalen Reha-Forums ist online

  • News des Tages

Gesundheitsminister Hermann Gröhe wird am 23. März 2017 das 1. Nationale Reha-Forum in Berlin eröffnen. Der neue Branchentreff, den Bibliomed und der Bundesverband Deutscher Privatkliniken (BDPK) ins Leben gerufen haben, findet 2017 zeitgleich mit dem Nationalen DRG-Forum im Berliner Estrel-Hotel statt.

Namhafte  Referenten aus Politik, Verbänden, Wirtschaft und Wissenschaft diskutieren am 23. und 24. März unter anderem über folgende Themen:

  •  Reha-Politik im Wahljahr 2017
  • Digitalisierung der Rehabilitation
  • Neue Rolle für die Reha: Gesundheitsversorger auf dem Land
  • In besten Händen: Nachfolgeregelung, Unternehmensübergabe und -verkauf in der Rehabilitation
  • Steuerung über Qualität
  • Aktuelle Reha-Rechtsprechung und Praxis-Tipps
  • Transparente Finanzierung mit Fallklassifizierung


Das komplette Programm und die Anmeldung finden alle Interessierten unter www.nationalesrehaforum.de
 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich