Neuer Vorstand für die Rottal-Inn Kliniken

  • News des Tages

Bernd Hirtreiter und Gerhard Schlegl bilden ab 1. Januar 2017 den neuen Vorstand des Rottal-Inn-Kliniken Kommunalunternehmens. Einen entsprechenden Beschluss habe der Verwaltungsrat des Kommunalunternehmens gefasst, wie das Landratsamt Rottal-Inn am Montag mitgeteilt hat. Sprecher des Vorstandes wird Bernd Hirtreiter. Gemeinsam mit Gerhard Schlegl wird er neben der Leitung der Kliniken auch die Geschäftsführung der MVZ Rottal-Inn GmbH übernehmen.
Betriebswirt Hirtreiter war von 1996 bis 2000 Asklepios-Regionalgeschäftsführer für Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt, von 2001 bis 2016 im selben Unternehmen Regionalgeschäftsführer für Bayern und Leiter des Konzernbereichsleiters Service.
Gerhard Schlegl war zwischen 1999 und 2011 Leiter Pflege-, Funktions- und Medizintechnische Dienste für die Asklepios-Kliniken in Nordbayern, von 2011 bis 2014 arbeitete er als Verwaltungsleiter ebenfalls für Asklepios. Anschließend war er unter anderem als Geschäftsführer verschiedener medizinischer Versorgungszentren tätig.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich