"Vernetzte Gesundheit" eröffnet die Kongresssaison

  • News des Tages
Am 17. und 18. Januar 2017 trifft sich die Gesundheitsbranche bereits zum achten Mal in Kiel zum Kongress „Vernetzte Gesundheit". „Potenziale heben – Innovationen leben: Unternehmung Gesundheit." heißt es diesmal auf der Veranstaltung des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie des Landes Schleswig-Holstein.

Das Krankenhaus der Zukunft, Gesundheitswirtschaft als gesellschaftlicher Treiber, Potenziale digitaler Vernetzung, Strategien für Arzt- und Versorgungsnetze oder die Frage „Arbeit – Mensch – Gesundheit: Harmonischer Dreiklang oder unauflösbarer Widerspruch?" sind einige der aktuellen Themen, über die rund 450 Expertinnen und Experten aus ganz Deutschland diskutieren werden.

Kurzentschlossene finden die Anmeldung und alle Informationen zum Kongress unter: www.vernetzte-gesundheit.de

Wieder dabei: Die Preisverleihung zum Kurzfilmwettbewerb „Darum bin ich ein toller Arbeitgeber" am zweiten Kongresstag. Hier geht es zur Shortlist der eingereichten Beiträge.
 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich