DRG-Forum mit neuen Controlling-Workshops

  • News des Tages

Der Bibliomed-Verlag hat die Controlling-Themen im Programm des diesjährigen Nationalen DRG-Forums gestärkt. Neben den etablierten Workshops der Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling (DGfM) ist unter anderem auch eine Session mit Björn Maier, Vorsitzender des neuen f&w-Partnerverbandes DVKC (Deutscher Verein für Krankenhaus-Controlling), eingeplant.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und melden Sie sich an: >> www.drg-forum.de

Controlling-Workshops 
auf dem DRG-Forum
am 23. und 24. März in Berlin: 

Abrechnungsprüfung
DGfM-Workshop: Die neue PrüfvV soll regeln, wie der Austausch der digitalen Akte mit dem MDK funktioniert. Nun müssen sich die Beteiligten auf die Spielregeln einigen.
Mit Dr. Erwin Horndasch, Markus Holzbrecher-Morys, Dr. Claudia Kreuzer und Dr. Volker Saßmann

MDK auf neuen (und alten) Wegen
DGfM-Workshop: Wer legt jetzt fest, wie von wem und nach welchen Kriterien Strukturprüfungen durchgeführt werden?
Mit Erika Raab, Dr. Peter Dirschedl, Dr. Mechtild Schmedders und Friedrich W. Mohr

Benchmarking im Jahr 1 des KHSG
Luft zum Atmen gewinnen und Investitionsfähigkeit wiederherstellen: An welchen Kennzahlen wir uns orientieren sollten.
Mit Prof. Dr. Björn Maier, Dr. Christian Heitmann, Udo Beck und Dirk Reddel

Operatives Psych-Controlling
Welche Veränderungen wird das PsychVVG bringen?
Mit Dr. Iris Hauth, Dirk Kisker, Dr. Regina Klakow-Franck, Dr. Mechtild Schmedders, Dr. Andreas Lang und Stephan Gyßer

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich