Feldkamp neuer DFG-Chef

  • News des Tages

Volker Feldkamp hat zu Jahresbeginn den Posten des Vorsitzenden der Geschäftsführung der Deutschen Fachpflege Gruppe (DFG) übernommen. Der ehemalige Vorstandsvorsitzende des privaten Krankenhausbetreibers Mediclin AG hatte seinen alten Arbeitgeber im März vergangenen Jahres verlassen. Zuvor war er in verschiedenen Leitungsfunktionen im Gesundheitswesen tätig gewesen, darunter als Vorstandsvorsitzender des christlichen Klinikbetreibers Ategris und im Vorstand der Rhön Klinikum AG. In seiner neuen Rolle steht ihm DFG-Geschäftsführer Bruno Crone zur Seite.

 

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich