Haeger neuer Chef von Bonner Mediclin-Klinik

  • News des Tages

Führungswechsel an der Mediclin Robert Janker Klinik: Sebastian Haeger wird zum 1. Februar neuer Kaufmännischer Direktor der Fachklinik für Strahlentherapie und Radioonkolgie in Bonn. Er tritt die Nachfolge von Mümtaz Köksal an, der den Standort seit 2003 leitete und das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlasse, heißt es von Unternehmensseite.

Haeger war bislang Kaufmännischer Direktor am Sana Klinikum Remscheid und dem Sana Krankenhaus Radevormwald. Der 36-jährige Medizinökonom startete seine Karriere in diversen Führungspositionen in Häusern unterschiedlicher Versorgungsstufe der Rhön Klinikum AG. Von dort wechselte er 2014 ans Sana Klinikum Hameln-Pyrmont, wo er bis Februar 2016 als Kaufmännischer Direktor tätig war.

 

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich