Agaplesion-Chef fordert mehr Engagement bei Digitalisierung

  • News des Tages

In deutschen Krankenhäusern spielt das Thema Digitalisierung noch nicht die Rolle, die es eigentlich spielen müsste, schreibt der Vorstandsvorsitzende des christlichen Gesundheitskonzerns Agaplesion, Markus Horneber, in der aktuellen Ausgabe von f&w. „Die fortschreitende Digitalisierung wird die deutschen Krankenhäuser in diesem Jahr mehr beschäftigen als jede andere medizinische, pflegerische, gesetzliche, politische oder gesellschaftliche Entwicklung", prophezeit Horneber. Allerdings herrsche zwischen dieser Erkenntnis, die auch noch nicht alle teilen, und dem Bewusstsein, welche Auswirkungen damit auf das eigene Krankenhaus verbunden sein werden, noch eine erhebliche Lücke. >> weiterlesen (Abo-Bereich)

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich