Lüdenscheid

Thorsten Kehe neuer Vorsitzender der Märkischen Gesundheitsholding

  • News des Tages
thorsten_kehe_maerkische_170406.jpg
© Märkische Gesundheitsholding GmbH & Co. KG

Seit vergangener Woche ist Thorsten Kehe Vorsitzender Geschäftsführer der Märkischen Gesundheitsholding GmbH & Co. KG. Zum dem Verbund gehören neben den Kliniken in Lüdenscheid, Letmathe und Werdohl unter anderem auch ein Medizinisches Versorgungszentrum und eine ambulante Reha-Klinik mit fünf Standorten. Teil des Unternehmensverbunds sind zudem ein Hospiz, die Wirtschaftsdienste Hellersen GmbH und die Märkische Catering GmbH. Kehe wurde 2014 bereits Medizinischer Geschäftsführer der Märkischen Kliniken, seit November 2015 trug er als Vorsitzender der Geschäftsführung die Gesamtverantwortung.

Autor

 Hendrik Bensch

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich