Einbecker BürgerSpital

Kirstein alleiniger Geschäftsführer

  • News des Tages
Daniel_Frische_Birger_Kirstein_2017-06-07.jpg
Daniel Frische, Birger Kirstein (r.) © Einbecker BürgerSpital

Die alleinige Geschäftsführung des Einbecker BürgerSpitals hat seit 1. Juni 2017 Birger Kirstein inne. Er folgt auf Interimsgeschäftsführer Daniel Frische, der der Gesellschaft weiterhin beratend zur Verfügung stehen wird. Indessen zieht sich Olaf Städtler aus seinem Amt als medizinischer Geschäftsführer zurück, das er seit der Neugründung des Einbecker BürgerSpitals bekleidet hatte, bleibt aber Chefarzt der Inneren Medizin.

Volkswirt Kirstein war in den vergangenen 30 Jahren in verschiedenen kommunalen, gemeinnützigen und privaten Kliniken im kaufmännischen Bereich tätig. Unter anderem war er 2005 Mitgründer der Klinikum Region Hannover GmbH und leitete als kaufmännischer Direktor das Klinikum Gehrden und Siloah. Zuletzt war er als Verwaltungsdirektor für die Paracelsus Kliniken sowie als Klinikdirektor für die Median Kliniken verantwortlich.

Autor

 Mark Sleziona

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich