Christophorus-Kliniken

Deitmer folgt auf Helming

  • Personalia
Deitmer folgt auf Helming
Dr. Jan Deitmer, Zweiter Geschäftsführer der Christophorus-Kliniken © Christophorus-Kliniken

Jan Deitmer hat Anfang Juli seine Arbeit als zweiter Geschäftsführer bei den Christophorus-Kliniken aufgenommen. Der Diplom-Kaufmann war bisher Geschäftsführer des St. Marien-Hospitals in Lüdinghausen. Seit Monatsbeginn nimmt Deitmer nun gemeinsam mit Mark Lönnies die unternehmerische Gesamtleitung der Christophorus-Kliniken GmbH wahr. Er ist damit Nachfolger des langjährigen Geschäftsführers Norbert Helming, der knapp 30 Jahre lang in der Unternehmensgruppe tätig war.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich