Jörgen Wißler

Neuer Geschäftsführer bei Asklepios Fachkliniken München-Gauting

  • News des Tages
Neuer Geschäftsführer bei Asklepios Fachkliniken München-Gauting
Jörgen Wißler © Asklepios Fachkliniken München-Gauting

Jörgen Wißler hat die Leitung der Asklepios Lungenfachklinik in München-Gauting übernommen. Zuletzt war er Geschäftsführer der Ameos Kliniken Bremerhaven und Geestland. Wißler ist gelernter Krankenpfleger und legte später mit Weiterbildungen im Pflegemanagement und einem Studium in Krankenhaus- und Gesundheitsmanagement den Grundstein für seine Managementkarriere. Das Gautinger Krankenhaus ist mit 268 Betten und jährlich über 10.000 stationär behandelten Patienten die größte Lungenklinik in Bayern. Die Kliniken sind Lehrkrankenhaus der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Autor

 Hendrik Bensch

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich