Personalie

Frank übernimmt Leitung in Lübeck

  • Personalia
Frank übernimmt Leitung in Lübeck
Christian Frank © Sana

Christian Frank ist seit Anfang Januar neuer Geschäftsführer an den Sana Kliniken Lübeck. In den vergangenen drei Jahren war der gebürtige Heidelberger in der Leitung der Schön Klinik Hamburg Eilbek tätig. Der 38-Jährige übernimmt die Aufgaben von Klaus Abel, der weiterhin für die Sana Kliniken Ostholstein verantwortlich ist. Christian Frank hat seine Karriere bei McKinsey & Company als Unternehmensberater gestartet. Danach war der promovierte Wirtschaftswissenschaftler Projektleiter bei DB Mobility und sammelte anschließend Erfahrungen im Krankenhauswesen bei den Schön Kliniken.

Autor

 Hendrik Bensch

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich