Im Rahmen des bereits zur Tradition gewordenen ID Anwendertages am 14. März in Berlin beschäftigen wir uns vor allem mit den ID Lösungen zur eMedikation und Dokumentationsunterstützung, aber auch mit neuen Features für das Medizincontrolling. Ein Einblick in die ID Aktivitäten im Rahmen der Medizininformatikinitiative des BMBF runden das Programm ab.
Wir wollen allen ID Anwendern und Interessierten zudem die Möglichkeit geben, sich über die Neuerungen und Neuheiten der ID-Lösungen zu informieren: im Dialog mit dem ID-Team, mit Präsentationen, Erfahrungsberichten aus der Praxis und im Austausch mit Kollegen aus anderen Krankenhäusern.
Details zum Programm entnehmen Sie bitte dem Flyer auf unserer Webseite www.id-berlin.de, den Sie uns zur Anmeldung per Fax oder E-Mail zusenden können. Zudem haben wir eine Online-Registrierung eingerichtet, die Sie ebenfalls über unsere Webseite erreichen.