St.-Antonius-Hospital

Kleve: Hagemann wird neuer Regionaldirektor

  • Personalia
Kleve: Hagemann wird neuer Regionaldirektor
Holger Hagemann © Katholisches Karl-Leisner-Klinikum / Thomas Momsen

Holger Hagemann wird Anfang Juli neuer Regionaldirektor des St.-Antonius-Hospitals Kleve. Der 41-Jährige übernimmt somit die Aufgaben von Bernd Jakobs, der kommissarisch als Regionaldirektor tätig war. Hagemann war zuletzt stellvertretender Geschäftsführer des St. Willibrord-Spitals in Emmerich. Vorher arbeitete der Betriebswirt 15 Jahre in unterschiedlichen Positionen für die pro homine –  zunächst als Controller, danach in verantwortlicher Position für die Bereiche Rehabilitation, Medizinisches Versorgungszentrum und Unternehmensentwicklung. Das St.-Antonius-Hospital in Kleve ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf und verfügt über 367 Betten.

Autor

 Hendrik Bensch

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich