Personalie

Patientenbeauftragter Brauksiepe hört auf

  • Personalia
Patientenbeauftragter Brauksiepe hört auf
Ralf Brauksiepe © Deutscher Bundestag / Thomas Trutschel

Der Patientenbeauftragte der Bundesregierung, Ralf Brauksiepe (CDU), legt heute sein Amt und sein Bundestagsmandat nieder. Wie das Deutsche Ärzteblatt berichtet, wird er in die Geschäftsführung des Wohnungsunternehmens Vivawest wechseln. Dauerhaft halte er das Amt des Patientenbeauftragten und seine neue hauptberufliche Tätigkeit nicht für vereinbar. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Autor

 Hendrik Bensch

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich