Personalie

Rebmann leitet Schön Klinik München Schwabing

  • Personalia
Rebmann leitet Schön Klinik München Schwabing
Ingo Rebmann © Schön Klinik München Schwabing

Seit Anfang Januar ist Ingo Rebmann Leiter der Schön Klinik München Schwabing. Das teilte die familiengeführte Klinikgruppe mit. Rebmann war zuletzt als Leiter kaufmännische Bereiche in der Schön Klinik München Harlaching tätig. Den Standort in Schwabing kennt er bereits durch eine  Elternzeitvertretung im vergangenen Jahr. Die Einrichtung verfügt über 160 Betten und deckt nach eigenen Angaben als einziges Krankenhaus in München die gesamte Behandlungskette der Neurologie unter einem Dach ab, von der Akutbehandlung über die Rehabilitation bis hin zur Behandlung in der Tagesklinik.

Autor

 Hendrik Bensch

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich