Personalie

Wessel und Gemmel sind Vorsitzende der Hamburgischen Krankenhausgesellschaft

  • News des Tages

Die Mitgliederversammlung der Hamburgischen Krankenhausgesellschaft (HKG) hat ihre Vorsitzenden für die nächsten zwei Jahre gewählt. Ab Januar 2020 wird Jörn Wessel erster Vorsitzender der HKG, teilte die Krankenhausgesellschaft mit. Wessel ist langjähriges Mitglied im Vorstand der Hamburgischen Krankenhausgesellschaft und vertritt bislang als Vorsitzender den Verband der Freien. Hauptberuflich ist er Geschäftsführer des Agaplesion Diakonie Klinikums Hamburg. Zweiter Vorsitzender wird Joachim Gemmel. Er ist bis Ende des Jahres in der aktuellen Amtsperiode noch erster HKG-Vorsitzender. Gemmel ist im Hauptamt Sprecher der Geschäftsführung der Asklepios Kliniken Hamburg GmbH.

Autor

 Hendrik Bensch

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich