Personalie

Strauß übernimmt langfristig in Aschersleben

  • Personalia
Strauß übernimmt langfristig in Aschersleben
Matthias Strauß © Ameos

Zum 1. Januar ist Matthias Strauß fest als Krankenhausdirektor für das Ameos Klinikum Aschersleben-Staßfurt verantwortlich. Er hatte diese Funktion bereits seit Juli dieses Jahres vorübergehend übernommen. Nach seiner Ausbildung zum Krankenpfleger in Halle absolvierte er ein Hochschulstudium im Bereich Pflege- und Gesundheitsmanagement. Danach war er unter anderem an der Charité und am Uniklinikum Halle tätig. Für die Region Ameos Ost ist er seit 2015 LPersonalleiter.

Autor

 Hendrik Bensch

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich