Personalie

Neue Kaufmännische Direktorin im BG Universitätsklinikum Bergmannsheil

  • Personalia
Neue Kaufmännische Direktorin im BG Universitätsklinikum Bergmannsheil
© BG Kliniken

Anne Elvering ist seit Anfang des Jahres Kaufmännische Direktorin und Prokuristin im BG Universitätsklinikum Bergmannsheil. Die 38-jährige Betriebswirtin war zuvor in verschiedenen Unternehmen der Versicherungs- und Gesundheitswirtschaft tätig.

Seit 2011 arbeitete sie in verschiedenen Funktionen für den Klinikverbund der gesetzlichen Unfallversicherung e.V. (KUV), aus dem später der Konzern der BG Kliniken hervorging. 2018 wechselte sie als Leiterin der Stabsstelle Unternehmensentwicklung ins Bergmannsheil. Anschließend wurde sie Mitte 2019 bereits kommissarisch zur Kaufmännischen Direktorin berufen.

Autor

 Christina Spies

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich