Personalie

Deggendorfer ist neuer Kaufmännischer Leiter der Median Buchberg-Klinik Bad Tölz

  • BibliomedManager
Deggendorfer ist neuer Kaufmännischer Leiter der Median Buchberg-Klinik Bad Tölz

Torsten Deggendorfer ist der neue Kaufmännischer Leiter der Median Buchberg-Klinik Bad Tölz. Er folgt dort auf Ernst Grob.

Vor seinem Start bei Median war der 42-Jährige Vorstandsmitglied der privatärztlichen Verrechnungsstelle AeV – Gesellschaft für Abrechnung von Privatliquidationen AG sowie Geschäftsführer der AeV Beteiligung UG. Ab 2010 leitete Deggendorfer die Klinik Königshof in der Johannesbad Gruppe, die Fachklinik Bad Füssing sowie die Johannesbad Therme und des Therapiezentrum Bad Füssing, von 2016 bis 2017 war er Geschäftsführer der Helios Kliniken Bad Grönenbach sowie des dazugehörigen Hotels Allgäu Resort.

Die Buchberg-Klinik Bad Tölz ist einer Rehabilitationsklinik für Neurologie, Orthopädie und Kardiologie im nahen Einzugsgebiet von München, deren Kapazität laut Median bis 2021 von derzeit 236 auf 316 Betten wachsen soll. Zu diesem Zweck baut das Unternehmen für 12,5 Millionen Euro ein neues Bettenhaus.

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich