Personalie

Sartor wird Sprecher der Geschäftsführung am KKLE

  • News des Tages
Sartor wird Sprecher der Geschäftsführung am KKLE
Sascha Sartor ist ab Juli Sprecher der Geschäftsführung der Katholischen Karl-Leisner-Trägergesellschaft sowie des Katholischen Karl-Leisner-Klinikums. Er bildet zusammen mit den Geschäftsführern Holger Hagemann und Ottmar Ricken das Führungsteam des Trägers. Der 47-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung im Gesundheitswesen, seit 2006 arbeitet er als Klinikgeschäftsführer und führt seit 2016 das Klinikum Landkreis Tuttlingen sowie dessen Tochtergesellschaften. In seinem Amt als Sprecher der Geschäftsführung folgt er auf Bernd Ebbers, der seit 2015 in dieser Funktion tätig war.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich