Personalie

Geschäftsführerin verlässt die Mühlkreiskliniken

  • News des Tages
Geschäftsführerin verlässt die Mühlkreiskliniken

Die Geschäftsführerin des Krankenhauses Lübbecke, Dr. Christine Fuchs, wird die Mühlenkreiskliniken zum 31. Mai 2020 auf eigenen Wunsch verlassen. Die Medizinerin wird als Medizinische Geschäftsführerin ans Klinikum Lippe wechseln, teilt das Unternehmen mit. 

Dr. Christine Fuchs war mit einer kurzen Unterbrechung seit 2008 für die Mühlenkreiskliniken in verschiedenen Funktionen tätig. Unter anderem leitete sie das Medizincontrolling und das Projektmanagement der Zentralen Dienste. Im Jahr 2017 hatte sie die Geschäftsführung des damaligen Krankenhauses Lübbecke-Rahden übernommen. Die Suche nach einer Nachfolgeregelung der Geschäftsführung am Krankenhaus Lübbecke beginne nun, heißt es weiter.

Autor

 Christina Spies

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich