Personalie

Marko Schwartz neuer Geschäftsführer der Gräflichen Kliniken Bad Driburg

  • Reha

Peer Kraatz, bisheriger Geschäftsführer der drei Gräflichen Kliniken Caspar Heinrich und Marcus (Bad Driburg) sowie der Park Klinik (Bad Hermannsborn) hat seine Aufgaben Anfang Februar an Marko Schwartz übergeben. Schwartz verfügt über langjährige Erfahrung im Management von Reha- und Akutkliniken. Zuletzt war er acht Jahre bei Fresenius Helios tätig, dabei in den vergangenen beiden Jahren als Geschäftsführer der Helios Albert-Schweitzer-Klinik in Northeim und der Helios Klinik Bad Gandersheim. Der Volljurist ist auf das Gesundheitswesen spezialisiert und verfügt zudem über Berufserfahrung als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Medizinrecht, Notfallsanitäter und medizinischer Flugbegleiter. 

Zur Unternehmensgruppe Graf von Oeynhausen-Sierstorpff gehören die Geschäftsbereiche „Gräflicher Park Health & Balance Resort“, die Gräflichen Kliniken mit insgesamt vier Rehabilitationseinrichtungen und die Bad Driburger Naturparkquellen. Das Familienunternehmen beschäftigt zur Zeit insgesamt rund 1.500 Mitarbeiter und ist damit einer der größten Arbeitgeber im Kulturlandkreis Höxter. 

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich