Personalie

Hein verlässt Capio Franz von Prümmer-Klinik

  • News des Tages
Hein verlässt Capio Franz von Prümmer-Klinik
© GettyImages/tulcarion

Sabine Hein verlässt ihren Posten als Verwaltungsdirektorin der Capio Franz von Prümmer-Klinik. Wie die Mainpost berichtet, habe die 40-Jährige die Klinik seit fast sechs Jahren geleitet. In dieser Zeit setzte sie im Bereich Demenz Akzente und strukturierte die Prümmer-Klinik zum demenzsensiblen Krankenhaus um und arbeitete im Netzwerk Demenz des Landkreises Bad Kissingen mit. 

Hein verlässt das Unternehmen im Mai und wechselt an die St. Vinzenz GgmbH Fulda, wo sie eine Stelle als Referentin der Unternehmensorganisation antritt. Wer die Nachfolge antritt, sei noch unklar, heißt es weiter.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich