Personalie

Neuer Geschäftsführer am Benedictus Krankenhaus Feldafing

  • Personalia
Neuer Geschäftsführer am Benedictus Krankenhaus Feldafing
Tobias Weber hat die Geschäftsführung des Benedictus Krankenhauses Feldafing übernommen. Der 38-Jährige ist bereits Geschäftsführer des Chirurgischen Klinikums München Süd.

Wie das Unternehmen mitteilt, verfügt Weber über langjährige Erfahrung im Klinikmanagement und ist bereits seit 2011 in der Artemed-Klinikgruppe tätig, unter anderem als kaufmännischer Leiter des Benedictus Krankenhauses. Weber studierte Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Gesundheitswesen und hat sich für seine zukünftige Tätigkeit vorgenommen, in beiden Häusern die Expertise und Qualität weiter auszubauen. Er folgt auf Dr. Simon Machnik.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich