Personalie

Helios Mariahilf Klinik Hamburg: Wechsel in der Geschäftsführung

  • News des Tages
Helios Mariahilf Klinik Hamburg: Wechsel in der Geschäftsführung
© GettyImages/tulcarion

Torge Koop, bisheriger Klinikgeschäftsführer der Helios Mariahilf Klinik Hamburg, wird sich zukünftig anderen Herausforderungen außerhalb von Helios widmen. Das teilt Helios mit. Die Entscheidung dazu sei mit Dr. Marc Baenkler, Regionalgeschäftsführer der Helios Region Nord, "gemeinsam und in gegenseitigem Respekt aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die künftige strategische und operative Ausrichtung der Helios Mariahilf Klink" getroffen worden.

Bis zu einer Nachbesetzung werde Dr. Marc Baenkler neben seiner Tätigkeit als Regionalgeschäftsführer die Funktion des Klinikgeschäftsführers der Helios Mariahilf Klinik Hamburg kommissarisch übernehmen. Unterstützt werde er dabei von Dr. Olaf Kannt,medizinischer Regionalgeschäftsführer der Helios Region Nord und ehemaliger Chefarzt eines Perinatalzentrums (Helios Kliniken Schwerin).

Autor

 Christina Spies

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich