Live-Chat bei Bibliomed

Jens Spahn beantwortet Fragen aus den Kliniken

  • DRG-Forum News
Jens Spahn beantwortet Fragen aus den Kliniken
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn © Regina Sablotny
Der Schutzschirm für die Krankenhäuser steht – doch aus Sicht der Kliniken bleiben noch viele Fragen offen. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn wird sich am Donnerstag, 26. März, um 15 Uhr auf BibliomedManager direkt an die Krankenhäuser richten und erklären, wie die Bundesregierung ihnen in der Corona-Krise helfen will. Im Anschluss wird er im Video-Chat die Fragen von Zuschauern aus dem Internet beantworten. Bibliomed sendet unter www.bibliomedmanager.de/spahn-live ab 14.45 Uhr. Die Teilnahme ist für alle Interessierten möglich und kostenfrei.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich