Personalie

Neuer Vorstand Medizin bei der KJF Augsburg

  • Personalia
Neuer Vorstand Medizin bei der KJF Augsburg
© el-portrait

Gerd Koslowski trägt seit dem 1. April als neuer Vorstand Medizin bei der Katholischen Jugendfürsorge (KJF) der Diözese Augsburg e.V. Verantwortung für die drei Reha-Kliniken und zwei Akuthäuser des Sozialunternehmens. Vor seinem Wechsel nach Augsburg war Koslowski bei den Amper-Kliniken Dachau tätig, wo unter seiner Leitung die Klinik erweitert und neue Fachbereiche etabliert wurden.

Zuvor arbeitete er unter anderem als Kaufmännischer Direktor am Klinikum der Universität München (LMU) sowie als Vorstand des Klinikums in Landsberg am Lech. Seit dem Jahr 2016 ist Koslowski Mitglied des Hochschulrates der Medizinischen Hochschule Hannover.

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich