Personalie

Ottmar Schmidt wechselt in den Schwarzwald

  • News des Tages
Ottmar Schmidt wechselt in den Schwarzwald
Der Regionalgeschäftsführer der Helios Region Süd Robert Möller (li.) begrüßt Ottmar Schmidt. © Helios

Seit dem 1. Mai ist Ottmar Schmidt neuer Geschäftsführer der Helios Kliniken Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald. Die intensivere Vernetzung der drei Helios Kliniken in Breisach, Müllheim und Titisee-Neustadt sei sein großes Anliegen, erklärte er in einer Pressemitteilung.

Der 57-Jährige studierte Sportbiologe hat seit vielen Jahren Führungspositionen im In- und Ausland inne. Unte anderem war er für Mediclinic für die Geschäftsentwicklung im Mittleren Osten verantwortlich. Bei Asklepios leitete er die Klinik in Schwedt mit rund 500 Betten sowie eine ambulante Einrichtung in Stettin und übernahm später die Führung der internationalen Sparte. Seit 2015 war Schmidt als Leiter des Kundenmanagements Südafrika, zuletzt als Projektmanager und Country Consultant bei Siemens Healthineers in Erlangen tätig.

Autor

 Florian Albert

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich