Personalie

Jens Domke ist neuer Leiter der Helios Klinik Blankenhain

  • Personalia
Jens Domke ist neuer Leiter der Helios Klinik Blankenhain
Neue Klinikleitung (von links): Melanie Wengiel (Pflegedirektorin Helios Klinik Blankenhain), Florian Lendholt (Klinikgeschäftsführer Helios Kliniken Thüringen Mitte), Jens Domke (Standortleiter Helios Klinik Blankenhain) und Dr. Xaver Krah (Ärztlicher Direktor Helios Klinik Blankenhain). © Helios

Jens Domke übernimmt zum 1. November die Leitung der Helios Klinik Blankenhain und löst damit Alexandra Jung ab. Sie werde sich einer neuen beruflichen Herausforderung außerhalb von Helios widmen, teilt der Konzern mit. 

Jens Domke kommt ursprünglich aus dem Bereich der Pflege und bildete sich zum Gesundheitsökonom weiter. Er absolvierte das Helios Traineeprogramm und sammelte bei Helios Erfahrungen in verschiedenen Führungspositionen. Zuletzt war er kommissarischer Standortleiter des Helios Klinikums Gotha und Clusterassistent in den Helios Kliniken Thüringen Mitte. Zu diesem Klinikverbund gehört auch der Standort in Blankenhain.

Autor

 Christina Spies

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich