Wechsel in der Führungsspitze der Celenus Gruppe

  • News des Tages

Susanne Leciejewski, bisher Finanzchefin der Celenus Klinikgruppe, ist neue Vorsitzende des Vorstandes. Gleichzeitig wurde der Jurist Thomas Schindler in den Vorstand berufen, der bisher als Geschäftsbereichsleiter für das Unternehmen tätig war; zugleich ist er geschäftsführender Gesellschafter der Klinik Carolabad in Chemnitz und der Nexus-Klinik in Baden-Baden.

Notwendig wurde die Neubesetzung, da der bisherige Vorstandschef Berthold Müller sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt hat.

Susanne Leciejewski ist seit 2013 Finanzchefin der Celenus Gruppe. Zuvor war sie drei Jahre lang als Director of Finance & Operations für die Median Kliniken in Berlin tätig. Bevor die heute 39-Jährige als Finanzmanagerin in den Gesundheitsbereich ging, hat die geprüfte Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin fast zehn Jahre lang im Bereich Wirtschaftsprüfung gearbeitet.

Zu den Celenus Kliniken gehören 15 stationäre Kliniken und ein ambulantes Rehazentrum.

www.celenus-kliniken.de 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich