Schwartz wird Geschäftsführer im Helios Rehazentrum Bad Berleburg

  • News des Tages

Die Helios Kliniken am Standort Bad Berleburg kommen unter eine gemeinsame Geschäftsführung. Den Posten übernimmt der bisherige Geschäftsführer der Helios Klinik Diez, Marko Schwartz. Durch die Konzentrierung der Führungsaufgaben sollen die drei spezialisierten Fachkliniken, die Baumrainklinik mit den Indikationen Orthopädie, Hörstörungen, Tinnitus und Schwindel sowie Innere Medizin, die Odebornklinik als neurologische Rehabilitationsklinik und die Rothaarklinik als Fachklinik für Psychosomatik, Psychotherapie und Rehabilitation von Psychosen, noch enger zusammenwachsen.

Schwartz ist Jurist und verfügt über Managementerfahrung im Akut- und Rehabereich. Zudem ist er ausgebildeter Rettungsassistent und war bereits als Dozent im Rettungswesen, als Leitstellendisponent sowie als medizinischer Flugbegleiter des DRK-Flugdienstes aktiv. Seit 2011 arbeitet er für Helios.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich