Bürgerhospital Frankfurt beruft zweiten Chefarzt

  • News des Tages

Die Medizinische Klinik des Bürgerhospitals in Frankfurt am Main hat vorübergehend eine Doppelspitze: Weil der amtierende Chefarzt Alfred Hellstern aus Altersgründen nur noch in zeitlich begrenztem Umfang arbeiten werde, lägen die Geschicke der Klinik nun in den Händen von Oliver Schröder, hieß es in einer Mitteilung des Bürgerhospitals. Schröder ist seit 1. März ebenfalls Chefarzt der Medizinischen Klinik. Bislang war der Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie, Endokrinologie und Proktologie am Bürgerhospital Oberarzt und Unterrichtsbeauftragter an der Medizinischen Klinik I des Frankfurter Uniklinikums.

 

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich