Sarkar ab Juni Chefarzt am Krankenhaus Leonberg

  • News des Tages

Der Aufsichtsrat der Kreiskliniken Böblingen hat einen Nachfolger für den Ende 2013 in den Ruhestand verabschiedeten unfallchirurgischen Chefarzt Peter Münst bestimmt. Voraussichtlich zum 1. Juni wird Michael Sarkar neuer Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie am Krankenhaus Leonberg. Er setzte sich im Auswahlverfahren gegen 27 Mitbewerber durch.

Sarkar ist seit neun Jahren Leiter der Klinik für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie am Stuttgarter Karl-Olga-Krankenhaus. Zuvor war er unter anderem am Städtischen Klinikum Karlsruhe und am Universitätsklinikum Ulm tätig, wo er 2004 habilitierte. In Stuttgart hatte er 2011 auch die Funktion des Ärztlichen Direktors inne. „Wir sind froh, dass wir mit Herrn DR. Sarkar einen ausgewiesenen Experten auf dem Gebiet der Unfallchirurgie für das Krankenhaus Leonberg gewinnen konnten“, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende der Kreiskliniken Böblingen, Landrat Roland Bernhard.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich