Veränderungen an der Spitze des Klinikums Bremen-Nord

  • News des Tages

Der ärztliche Geschäftsführer des Klinikums Bremen-Nord, Privatdozent Friedrich Neudeck, wird zum Monatsende seinen Posten aus persönlichen Gründen aufgeben. Seine Aufgaben übernehmen zunächst die pflegerische Geschäftsführerin Birgit Hilmer und der kaufmännischen Geschäftsführer Manfred Glasmeyer, heißt es in einer Mitteilung des Hauses. Seiner Tätigkeit als Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie werde sich Neudeck aber auch weiterhin widmen. Die Spitze des Klinikums hatte Neudeck 2009 zusätzlich zu seinerArbeit als Chefarzt übernommen. „Als ärztlicher Geschäftsführer hat Dr. Neudeck das Klinikum Bremen-Nord auch durch wirtschaftlich schwierige Zeiten geführt und dabei immer für Kontinuität und Zuverlässigkeit gestanden“, sagte Jutta Dernedde, medizinische Geschäftsführerin der Gesundheit Nord, zu der auch das Klinikum Bremen-Nord gehört.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich