Jürgen Thau übernimmt Geschäftsführung

  • News des Tages

Jürgen Thau übernimmt zum 1. Mai die Leitung der Euregio-Klinik in Nordhorn. Derzeit ist er Kaufmännischer Direktor des St. Johannisstifts in Paderborn. Thau studierte Betriebswirtschaftslehre in Paderborn und Bielefeld. Nach seinem Studium leitete er zunächst das Finanz- und Rechnungswesen im Ev. Johannes-Krankenhaus in Bielefeld, anschließend den Bereich Controlling der Evangelischen Krankenhaus gGmbH in Bielefeld.

Bis Thau die Geschäftsführung übernimmt, leitet Dr. Markus Jüngerhans, Geschäftsführer für den Katholischen Krankenhausverband der Diözese Osnabrück, die Geschäfte der Euregio Klinik. Ralf Hilmes hatte im Februar 2014 das Amt aus gesundheitlichen Gründen abgegeben. Hilmes war erst im Dezember 2013 zum neuen Geschäftsführer der Euregio-Klinik in Nordhorn ernannt worden, nachdem er als Interimsmanager die Klinik sieben Monate erfolgreich geleitet hatte.
 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich