Glänzer neue Chefin der Knappschaft-Bahn-See

  • News des Tages

Edeltraud Gänzer ist neue Vorstandsvorsitzende der Knappschaft-Bahn-See. Sie trat vergangene Woche die Nachfolge von Ulrich Freese an, der das Amt seit 2005 innehatte, mit Beginn der laufenden Legislaturperiode aber als Abgeordneter der SPD in den Deutschen Bundestag eingezogen ist. Glänzer ist ausgebildete Industriekauffrau und Diplompädagogin. 1975 begann sie ihre Gewerkschaftslaufbahn bei der IG Chemie-Papier-Keramik, für die sie ab 1991 hauptamtlich tätig war. 1997 wurde sie stellvertretende Leiterin des Landesbezirks Rheinland-Pfalz/Saarland der IG BCE, 2005 Mitglied des geschäftsführenden Hauptvorstandes. Seit 2013 ist Glänzer stellvertretende Vorsitzende der IG BCE.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich