Personalie

Adamski übernimmt KBO-Geschäftsleitung in Wasserburg

  • Reha
Adamski übernimmt KBO-Geschäftsleitung in Wasserburg
Closeup shot of two businessmen shaking hands in an office © Cecilie_Arcurs

Karsten Jens Adamski, Geschäftsführer der Klinik Medical Park Chiemseeblick in Felden, übernimmt am KBO in Wasserburg die Geschäftsführung von Dr. Theodor Danzl, der sich Ende Februar nächsten Jahres in den Ruhestand verabschiedet. Adamski ist seit 2014 als Geschäftsführer der Klinik Medical Park Chiemseeblick tätig, Mitte dieses Jahres hat er zusätzlich die Geschäftsleitung der Medical Park Kliniken Kronprinz in Prien und Chiemsee in Bernau-Felden übernommen.

Der 47-Jährige verfügt über langjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen und war in leitenden Positionen im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Verteidigung. In den vergangenen Jahren war er für die kaufmännische Steuerung einer psychosomatischen Fachklinik sowie für die strategische Ausrichtung und Reorganisation von mehreren Akut- und Rehabilitationskliniken in Norddeutschland verantwortlich. 

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich