Personalie

Agaplesion: Vorstandsvorsitzender Horneber und Marx weitere fünf Jahre im Amt

  • News des Tages
Agaplesion: Vorstandsvorsitzender Horneber und Marx weitere fünf Jahre im Amt
© Agaplesion

Der Aufsichtsrat des größten christlichen Gesundheitskonzerns hat beschlossen, die Amtszeit der beiden Vorstandsmitglieder Dr. Markus Horneber und Jörg Marx ab 1. Januar 2021 um weitere fünf Jahre zu verlängern. Dr. Horneber wurde für diesen Zeitraum erneut zum Vorstandsvorsitzenden ernannt. Horneber und Marx hatten ihre Positionen bereits acht Jahre inne.

Hans-Jürgen Steuber, Aufsichtsratsvorsitzender Agaplesion gAG, beglückwünscht beide Vorstände zur erneuten Berufung: „Während ihrer bisherigen achtjährigen Vorstandstätigkeit haben Herr Dr. Horneber und Herr Marx zusammen mit dem gesamten Team von mittlerweile über 20.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unser Unternehmen zu einem erfolgreichen und zugleich fest in der diakonischen Tradition eingebundenen Gesundheitskonzern entwickelt. Innovations-kraft, betriebswirtschaftliche Kompetenz sowie soziale und ethische Verantwortung sind die Handlungsmotive im gesamten Unternehmen. Beiden Herren gratuliere ich im Namen des Aufsichtsrats zur erneuten Bestätigung in ihren Ämtern und freue mich auf die Fortsetzung der konstruktiven und vertrauensvollen Zusammenarbeit.“  

Autor

 Christina Schröder

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich