M&A

Andreas Langemann wechselt zu Oberender

  • News des Tages
Andreas Langemann wechselt zu Oberender
Andreas Langemann © Oberender/Monika_Wrba

Andreas Langemann hat die Sana Kliniken verlassen und ist zur Oberender AG gewechselt. Der ehemalige Director M&A wird dort als Senior Manager den Bereich Mergers & Acquisitions weiter gestalten und ausbauen, teilte Oberender mit. Langermann war insgesamt 11 Jahre bei Sana, wo er zu Beginn überwiegend Käufe von stationären Einrichtungen, später auch in angrenzenden Bereichen begleitete. Zuvor war er bei Deloitte und der WestLB bzw. WestLB Panmure tätig. Die veränderten Rahmenbedingungen und gestiegenen Herausforderungen im Gesundheitswesen weckten bei Langemann den Wunsch, seine Erfahrungen und Expertise in ein Beratungsunternehmen einzubringen, heißt es in der Mitteilung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich