Personalie

Baumann verlässt Kliniken Köln

  • News des Tages
Baumann verlässt Kliniken Köln
© GettyImages/tulcarion

Der Geschäftsführer der Kliniken Köln, Holger Baumann, verlässt das Unternehmen Ende September. Baumann begann 2018 zunächst als Interimsgeschäftsführer der finanziell angeschlagenen Kliniken für zwei Jahre, bis der Vertrag 2020 bis Mitte August 2023 verlängert wurde. Aus "persönlichen Gründen" verlässt Baumann das Unternehmen nun vorzeitig, teilt das Klinikum mit. Medienberichte, nach denen auch weitere Mitglieder der Geschäftsführung das Unternehmen verlassen sollen, dementierte eine Sprecherin des Klinikums auf Anfrage von Bibliomedmanager. 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich