Personalie

Becker wird CFO der Prospitalia Gruppe

  • Personalia
Becker wird CFO der Prospitalia Gruppe
© Prospitalia Gruppe

Mit Fabian Becker hat die Prospitalia Gruppe einen neuen Chief Financial Officer (CFO). Der 50-Jährige tritt die Nachfolge von Adam Conlon an, der die Unternehmensgruppe nach drei Jahren zum 30. Juni verlässt. 

Becker hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in Prozessoptimierung und Digitalisierungsthemen im Finance und Controlling. Zuletzt war er CFO der Collenda Gruppe, einem europaweit agierenden Softwareentwickler. Zuvor war er bei einem Dienstleister für Hosting, Cloud und Netzwerk-Lösungen tätig. Der Betriebswirt lebt in der Nähe von Hamburg, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. 

Autor

 Anika Pfeiffer

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich