Personalie

Bochannek wird Geschäftsführer des Fachkrankenhauses Coswig

  • News des Tages
Bochannek wird Geschäftsführer des Fachkrankenhauses Coswig

Torsten Bochannek wird im Januar 2023 die Geschäftsführung am Fachkrankenhaus Coswig übernehmen. Zusätzlich werde er auch die im Gesundheitszentrum Recura betriebenen ambulanten Einrichtungen in Sachsen leiten, teilt das Fachkrankenhaus mit.

Bochannek war zuletzt als Assistent der Geschäftsführung und Personalleiter für die Helios-Weißeritztal-Kliniken in Freital und Dippoldiswalde tätig. Zugleich verantwortete der Diplom-Kaufmann die Standortleitung der Helios Verwaltung Ost und vorherig der MVZ Management Ostsachsen GmbH als Geschäftsführer.

Das Fachkrankenhaus Coswig ist eine Spezialklinik für Innere Medizin/Pneumologie, Thoraxchirurgie, Anästhesiologie und Intensivmedizin. Jährlich werden dort rund 7.000 Patient:innen behandelt. In Kooperation mit dem Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden betreibt das Fachkrankenhaus Coswig das Ostdeutsche Lungenzentrum (ODLZ).

 

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich