Personalie

Bredel verlässt Sana Kliniken Cham

  • Personalia

Oliver Bredel legt seinen Posten als Sprecher der Geschäftsführung der Sana Kliniken im Landkreis Cham nieder. Nach mehr als 17 Jahren verlässt er den Konzern, um seinen berfulichen Lebensmittelpunkt zu seiner Familie nach Nordrhein-Westfalen zu verlagern. 

Seit März 2019 wurden die Kliniken im Landkreis Cham in einer Doppelspitze geführt. Simon Astfäller bleibt weiterhin in der Geschäftsführung, Klaus Fischer wird neuer Sprecher der Geschäftsführung. Der 57-Jährige war zuletzt als kaufmännischer Direktor in der Universitätsklinik Regensburg tätig.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich